CDU-Kreistagsfraktion unterstützt geschlossen die Kandidatur von Dr. Joachim Bläse

Die CDU Kreistagsfraktion freut sich sehr über die Bewerbung von Dr. Joachim Bläse um das Amt des Landrates des Ostalbkreises. Die Kreistags-CDU steht geschlossen hinter ihrem Fraktionsvorsitzenden.

Dr. Joachim Bläse hat im kommunalpolitischen Geschäft und in der Kreispolitik langjährige Erfahrung und ist bereits sehr gut vernetzt, was gerade in der jetzigen Zeit enorm wichtig für den Ostalbkreis und seine 42 Städte und Gemeinden ist, somit wäre ein nahtloser Übergang von Landrat Pavel auf seinen Nachfolger gewährleistet.

Seine Expertise in allen wichtigen Fragen, die den Ostalbkreises betreffen ist über alle politischen Kräfte im Kreistag hinweg unbestritten. Er ist nicht nur fachlich, sondern auch durch seine Persönlichkeit auch außerhalb der CDU sehr anerkannt und beliebt.

Die Fraktion würde sich sehr freuen, wenn auch andere Fraktionen die Bewerbung von Dr. Bläse unterstützen würden. Gemeinsam mit dem Kandidaten wird man bei den anderen Fraktionen des Kreistages um Unterstützung werben.