CDU Kreisverband Ostalb

Wie geht es weiter
im Ukraine-Krieg?

Mittwoch, 30. März 2022 ab 19:30 Uhr

Am Freitag sind es schon 30 Tage, in denen unser europäischer Nachbarstaat Ukraine Opfer eines verbrecherischen Angriffskriegs durch den Nachbarn Russland ist.
Tausende Tote, Zehntausende Verletzte und Millionen Flüchtlinge - die Situation in der Ukraine und für die Menschen dort ist nach wie vor unerträglich. Viele Menschen in Deutschland fragen sich: Wie soll, wie kann es weitergehen? Gibt es Auswege aus dieser verfahrenen Situation?

Die heimische Wahlkreisabgeordnete Dr. Inge Gräßle (CDU) versucht in einer digitalen Diskussionsrunde, für mehr Klarheit zu sorgen, Hintergründe des Konflikts zu beleuchten und mögliche Folgen für Deutschland und Europa zu erörtern. Dazu hat sie sich einen Kenner der russischen Politiker und der ehemaligen Sowjetstaaten eingeladen, den ehemaligen EU-Botschafter in der Ukraine, Hugues Mingarelli.

Die Webex-Konferenz findet statt am:

Mittwoch, 30. März 2022 von 19:30 bis 21 Uhr.

Einwahldaten über Webex:

Die Einwahl-Daten finden sich auch auf der Homepage www.inge-graessle.de.