Gesprächsveranstaltung verschoben!

Landesgartenschau Ellwangen

Der CDU-Stadtverband und die CDU-Gemeinderatsfraktion verschieben die für kommenden Mittwoch, 17. November 2021 geplante Veranstaltung zum Thema „Landesgartenschau“ mit dem Geschäftsführer der Landesgartenschau GmbH, Herrn Stefan Powolny.
„Wir hätten sehr gerne mit den Bürgerinnen und Bürgern über deren Ideen und Anregungen zu den konkreten Plänen der Landesgartenschau gesprochen. Aber wir wollen lieber vorsichtig sein und kein unnötiges Risiko eingehen. Die aktuelle Pandemieentwicklung ist zu besorgniserregend. Wir werden aber bald möglichst die Veranstaltung nachholen“, versichert CDU-Stadtverbandsvorsitzender Thomas Ahrendt.

Ursprünglich geplante Veranstaltung:
„Welche Daueranlagen bleiben über das Jahr 2026 erhalten? Wie werden die Bürgerinnen und Bürger in die Landesgartenschau eingebunden?“ Diese und weitere Fragen möchten wir am 17. November in Schrezheim diskutieren.

Wir wollen Ihnen die Gelegenheit geben, aus erster Hand den aktuellen Planungsstand zu erfahren.

Wir haben als kompetenten Referenten den Geschäftsführer der Landesgartenschaugesellschaft, Herrn Stefan Powlny, gewonnen. Er steht im Zentrum der Planungsarbeiten und wird uns detailliert die Pläne erläutern.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen. Es ist uns wichtig, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und Ihre Anregungen, Bedenken und Ideen im Hinblick auf die Landesgartenschau aufzunehmen.