Ältere Meldungen

02.02.2020, 12:00 Uhr
Mitglieder nominieren Winfried Mack MdL als Kandidaten im Landtagswahlkreis Aalen
Nominierungsversammlung im Landtagswahlkreis Aalen
Am Samstag, den 1. Februar 2020, haben die CDU-Mitglieder im Landtagswahlkreis Aalen unseren amtierenden Landtagsabgeordneten Winfried Mack mit knapp 96 % für die Landtagswahl am 14.03.2021 nominiert und ihm damit eine breite Unterstützung und Wertschätzung seiner Arbeit gegeben.
Fraktionsvorsitzender Prof. Dr. Wolfgang Reinhart, Winfried Mack MdL mit seiner Ehegattin Bettina Vierkorn-Mack, Roderich Kiesewetter MdB, Erster Bürgermeister Wolfgang Steidle
Ein Grußwort sprach auch Wolfgang Reinhart MdL als Fraktionsvorsitzender im Landtag von Baden-Württemberg, dessen Stellvertreter Winfried Mack ist und bei dem er am Morgen auch dessen Nominierungsversammlung im Wahlkreis Main-Tauber leitete.

Winfried Mack wird zum fünften Mal als Kandidat im Wahlkreis Aalen in den Wahlkampf gehen. Er ist daneben auch stellvertretender Kreisvorsitzender der CDU Ostalb.

Der CDU-Kreisverband Ostalb gratuliert ihm ebenso herzlich wie auch seiner Zweitkandidatin Heike Brucker aus Aalen, die eine Unterstützung von 97 % erfuhr.

Wir freuen uns auf dieses starke Team im Wahlkreis Aalen und wünschen beiden viel Erfolg.

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine
Landesverband Baden Württemberg