Neuigkeiten

20.09.2021
VIDEO: Bürgerwerkstatt
mit Landesministerin Nicole Razavi MdL
Die CDU Rainau hatte am Freitagabend, 24. September 2021 alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Bürgerwerkstatt mit dem direkt gewählten Bundestagsabgeordneten Roderich Kiesewetter und der Ministerin für Landesentwicklung und Wohnen des Landes Baden-Württemberg, Nicole Razavi MdL, in das Waldhotel Rainau eingeladen.

 

Zu Beginn gab es eine Besichtigung des Waldhotels mit Inhaber Josef Mayle. Das Waldhotel wurde 2017 auf dem Areal des ehemaligen Waldkrankenhauses von Familie Mayle gebaut. 

Anschließend gab es eine Diskussion zu den Entwicklungsperspektiven in unserer Region und der Zukunft von Bauen und Wohnen. Eine wirklich tolle Veranstaltung zum Abschluss des Bundestagswahlkampf 2021 im Wahlkreis Aalen - Heidenheim.





Zusatzinformationen

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine
Landesverband Baden Württemberg