Neuigkeiten

16.06.2021, 14:00 Uhr
Trauer um Walter Neukamm
Im Alter von fast 91 Jahren gestorben
In großer Verbundenheit trauert die CDU Ostalb um ihren Parteifreund und langjährigen Kreisgeschäftsführer.
Walter Neukamm
In annähernd 70 Jahren Mitglied in der CDU und als hauptamtlicher Kreisgeschäftsführer der CDU im Altkreis Aalen und im Ostalbkreis von 1955 bis 1993 hat er unseren Kreis politisch mit geprägt.

Er hat viele Wahlen vorbereitet und immer für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger in unserem Land gekämpft. Vor den ersten freien Volkskammerwahlen in der ehemaligen DDR hat er in Freiberg in Sachsen den Wahlkampf geführt und sich auch dort für die deutsche Einheit und die Demokratie verdient gemacht.



Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Roderich Kiesewetter MdB
Kreisvorsitzender   

Winfried Mack MdL
Stv. Kreisvorsitzender

Patrick Sommer
Kreisgeschäftsführer 

Bernhard Volz              
Ehrenvorsitzender

Georg Brunnhuber
Ehrenvorsitzender                     

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine
Landesverband Baden Württemberg