Neuigkeiten

17.03.2008, 13:42 Uhr
Der Frühling im Ries beginnt am Glühweinstand
JU Ries auf dem Bopfinger Frühjahrsmarkt
So manch einer hat sich verwundert die Augen gerieben. „Glühwein auf einem Frühjahrsmarkt – das passt doch nicht zusammen!“ Ein großer Irrtum, wie sich herausstellen sollte.

Die Junge Union Ries wusste es eben besser, und so hat sie als einzige auf dem Frühjahrsmarkt diese Marktnische entdeckt und für sich genutzt. Viele Leute waren über das Angebot sehr erfreut, denn es war dieses Jahr trotz Sonnenschein noch ausgesprochen kühl. Die JU Ries hat die Gelegenheit auch dazu genutzt, ihr aktuelles Positionspapier, in welchem sie die Schaffung eines Jugendforums fordert, der Bopfinger Jugend und allen Interessierten vorzustellen, sowie über ihre Arbeit zu informieren.

Der Glühweinstand, da sind sich die Mitglieder der JU Ries einig, war in jeder Hinsicht ein riesiger Erfolg; ein Erfolg der das Ergebnis einer exzellenten Teamarbeit ist und auf dem selbstlosen Einsatz jedes Einzelnen beruht.