Neuigkeiten

04.02.2018, 11:00 Uhr | CDU Waldstetten
Wolfgang Bosbach zu Gast in Waldstetten
Vortrag vor über 300 Gästen auf Initative der CDU Waldstetten

Über 300 Interessierte folgten am Faschingssonntag der Einladung der CDU-Waldstetten in die Stuifenhalle, um Wolfgang Bosbach live zu erleben. Nach einem musikalischen Auftakt durch den Musikverein und einem gewohnt leidenschaftlichen Grußwort von Bürgermeister Michael Rembold führte Bosbach die gebannten Zuhörer 75 Minuten durch die Geschichte der Bundesrepublik, die Parteienlandschaft und den Zustand unserer Demokratie. Mal nachdenklich, mal ermutigend und zuversichtlich, zu Beginn auch faschingsgemäß im Stile eines Büttenredners begeisterte Bosbach die Gäste und stand anschließend auch noch für Autogramme und Fotos zu Verfügung.

Bürgermeister Michael Rembold, PSt. Norbert Barthle MdB, Wolfgang Bosbach, CDU-Vorsitzender Waldstetten Hans-Josef Miller (v.l.n.r.)

Kommentar schreiben