Neuigkeiten

12.06.2016, 11:00 Uhr
Winfried Mack MdL ist stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister der CDU-Landtagsfraktion
Dr. Stefan Scheffold MdL für Ständigen Ausschuss des Landtags benannt
„Die CDU-Fraktion hat heute neben ihren fünf stellvertretenden Vorsitzenden auch die weiteren Funktionsträger gewählt. Die Wahlen haben gezeigt, dass der Teamgeist innerhalb der Fraktion hervorragend ist und ich freue mich darauf, mit meinen 41 Abgeordnetenkolleginnen und -kollegen die vor uns liegenden fünf Jahre anzugehen. Die CDU-Landtagsfraktion wird ein starker Impuls- und Taktgeber für die Regierungsarbeit sein und auch in den Ausschüssen wird die CDU-Handschrift klar erkennbar sein“, sagte der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Prof. Dr. Wolfgang Reinhart MdL, am 7. Juni in Stuttgart.
Stellvertretende Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion:
  • Nicole Razavi MdL (Parlamentarische Geschäftsführerin)
  • Winfried Mack MdL (Schatzmeister)
  • Stefan Teufel MdL
  • Karl-Wilhelm Röhm MdL
  • Thomas Blenke MdL

Für die Wahl im Ausschuss benannt:
  • Dr. Stefan Scheffold MdL (Ständiger Ausschuss)
  • Karl Klein MdL (Innenausschuss)
  • Andreas Deuschle MdL (Wissenschaftsausschuss)
  • Karl Rombach MdL (Verkehrsausschuss)
  • Willi Stächele MdL (Europaausschuss)
Kommentar schreiben

Suche

Landesverband Baden Württemberg