Neuigkeiten

10.02.2015, 09:00 Uhr | Tim Bückner
CDU-Ostalb gratuliert ihrem Staatssekretär Norbert Barthle
Die CDU-Ostalb gratuliert ihrem Vorsitzenden Norbert Barthle MdB ganz herzlich zur Ernennung zum parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und Infrastruktur.
Nach 17 Jahren Parlamentszugehörigkeit und vielen Jahren als Chef-Haushälter der Unionsfraktion ist Norbert Barthle nun in der Position angekommen, in der bereits sein Vorgänger als Wahlkreisabgeordneter von Schwäbisch Gmünd, Dr. Dieter Schulte, lange Jahre wirken durfte. Nach der Baufreigabe für die Ortsumfahrung Mögglingen und der historischen „schwarzen Null“ im Bundeshaushalt stellt dies die dritte frohe Nachricht für Barthle in der noch jungen Legislaturperiode dar. Die CDU-Ostalb wünscht ihrem Staatssekretär viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Aufgabe.

Suche

Landesverband Baden Württemberg