Neuigkeiten

29.08.2014, 22:00 Uhr
Sommerwanderung begeistert CDU-Mitglieder und Nichtmitglieder
Roderich Kiesewetter und Winfried Mack unterwegs für das Miteinander der Generationen
Vom 27. bis zum 29. August 2014 veranstalteten Roderich Kiesewetter MdB und Winfried Mack MdL ihre schon traditionelle Sommerwanderung.
Die Wandergruppe am „Schönen Brünnele“ bei Wört
Bereits zum 6. Mal erwanderten die beiden CDU-Abgeordneten mit bis zu 50 begeisterten Mitwanderern auf Tagesstrecken von bis zu 21 Kilometern unsere Heimat.

Die beiden Abgeordneten freuen sich sehr, wie gut die Möglichkeit aufgenommen wird, wandernd mit ihnen ins Gespräch zu kommen und dabei ihren Wahlkreis mit seinen wunderschönen Ecken noch besser kennen zu lernen.

An den Stationen in Röthardt, Dirgenheim, Unterwilflingen, Goldburghausen, Ellenberg, Wört, Birkenzell und bei Aufwind e. V. in Aalen erfuhr die Gruppe, die sowohl aus CDU-Mitgliedern als auch aus zahlreichen Nichtmitgliedern bestand, viel Wissenswertes zum Thema „Miteinander der Generationen“. Für die Organisation der Rasten vor Ort sorgten mit viel Engagement die jeweiligen CDU-Ortsverbände oft in Zusammenarbeit mit örtlichen Vereinen.
Bilderserie