Neuigkeiten

24.06.2012, 10:42 Uhr
Karl Berroth und Dieter Mößner vom CDU Kreisverband Ostalb in die CDU-Landesfachausschüsse "Umwelt und Energiepolitik", „Verkehr und Infrastruktur“ und „Ländlicher Raum“ berufen

Der Vorsitzende des CDU-Agrarausschusses im Ostalbkreis und Kreisrat a. D. aus Abtsgmünd-Lutstrut, Karl Berroth, wurde in den Landesfachausschuss „Umwelt und Energiepolitik“ sowie in den Landesfachausschuss „Ländlicher Raum“ berufen.

Dieter Mößner, Schriftführer und Pressereferent des CDU Ortsverbands Essingen und Besitzer im CDU-Kreisverband Ostalb wurde in die CDU-Landesfachausschüsse „Verkehr und Infrastruktur“ und „Ländlicher Raum“ berufen.

Die konstituierende Sitzung des CDU-Landesfachausschusses „Ländlicher Raum“ mit rund 50 Teilnehmern fand am Samstag, 16. Juni 2012 in Stuttgart statt.


Gez. Dieter Mößner, 20.06.2012