Neuigkeiten

16.09.2011, 20:21 Uhr
Klausurtagung des CDU-Ostalb-Kreisvorstands in Essingen am Samstag, 10.09.2011, Gasthof Sonne
Der Vorstand des CDU Kreisverbandes Ostalb führte am Samstag, 10.09.2011, ab 9 Uhr 30 eine Klausurtagung im Gasthof Sonne in Essingen durch. Diskussionspunkte waren die strategische und organisatorische Ausrichtung der Ostalb CDU, die Themen ländlicher Raum und Bildung. Teilnehmer waren u. a. Landrat Klaus Pavel, die Bundestagsabgeordneten Roderich Kiesewetter und Norbert Barthle, die Landtagsabgeordneten Dr. Stefan Scheffold und Winfried Mack. Der CDU-Ortsverband Essingen war durch Schriftführer Dieter Mößner, Beisitzer im CDU-Ostalb-Bezirksvorstand, vertreten.
Der CDU-Kreisvorstand bei seiner Klausurtagung im Gasthof Sonne in Essingen

Nach guter Vorbereitung und intensiver Diskussion der behandelten Themen wurden die weiteren Schritte an die Projektgruppen verwiesen. Am Nachmittag stellten sich die beiden Kandidaten für den Bezirksvorsitz der CDU-Nordwürttemberg, MdB Steffen Bilger und MdL Dr. Dietrich Birk vor. Gegen 15 Uhr beschloss der Kreisvorsitzende der Ostalb-CDU, MdB Norbert Barthle eine aktive Klausurtagung und dankte allen TeilnehmerInnen für Ihre engagierte Diskussion und Mitarbeit.

Besuchen Sie den CDU-Kreisverband Ostalb unter www.cdu-ostalb.de.

Dieter Mößner, Pressereferent,

CDU Essingen