Neuigkeiten

09.04.2009, 08:19 Uhr
CDU Ebnat kürt Kandidaten

Aalen-Ebnat. Nach der bereits im Dezember erfolgten Nominierung von Manfred Traub, Davor Prosinecki und Uwe Grieser für den Kreistag und den Gemeinderat, wurde nun bei der Mitgliederversammlung der CDU Ebnat die Liste für die Wahl zum Ortschaftsrat Ebnat beschlossen.
Um die zwölf Sitze im Ortschaftsrat Ebnat bewerben sich: Manfred Traub, Uwe Grieser, Joachim Schubert, Stefan Spiller, Tamara Kuske, Davor Prosinecki, Alexander Röck, Jürgen Schwab, Andreas Singer und Daniel Weber und für die Wohnbezirke Affalterwang Viktor Schill und Niesitz/Diepertsbuch Thomas Wankmüller.
Bei den Wahlen zum CDU-Vorstand wurden als Vorsitzender Manfred Traub, zum stellvertretenden Vorsitzenden Davor Prosinecki, als Kassiererin Daniela Weber, zum Schriftführer Johann Hoffer und zu Beisitzern Joachim Schubert, Ursula Hoffmann, Hans Beyrle und Jürgen Schwab bestimmt.