Neuigkeiten

06.05.2014, 17:00 Uhr | Dieter Mößner
500 Euro Spende an die Essinger Kindergärten
Erlös des Info-Standes der Gemeinderatskandidatinnen und –kandidaten der Liste CDU-Freie Bürger zur Gemeinderatswahl auf dem Essinger Ostermarkt – Aktion „Wer trifft den Nagel auf den Kopf?“
Eine Spende von 500 Euro für die insgesamt 14 Essinger Kindergartengruppen konnte Essingens Bürgermeister Wolfgang Hofer am Dienstag,06.05.2014 entgegen nehmen.
V. l. n. r.: Hans Blank, Fraktionssprecher CDU-Freie Bürger Essingen; Bürgermeister Wolfgang Hofer; Manfred Kluge, Fa. Alprosys; Dieter Mößner, Schriftführer CDU-Ortsverband Essingen
Die 500 Euro Spende waren durch die Aktion „Nageln für einen guten Zweck“ – Wer trifft den Nagel auf den Kopf? beim Info-Stand der Kandidatinnen und Kandidaten der Liste CDU-Freie Bürger für die Essinger Gemeinderatswahl auf dem Essinger Ostermarkt erzielt worden. Durch die Sachspende von Gerhard Stegmaier, Fa. Holzbau Stegmaier/Forst und weitere Spenden von Manfred Kluge, Fa. Alprosys Sondermaschinenbau/Lauterburg und des CDU-Ortsverbands Essingen konnten so insgesamt 500 Euro für die Kindergärten der Gesamtgemeinde Essingen erzielt werden.

Essingens Bürgermeister Wolfgang Hofer dankte den Kandidatinnen und Kandidaten der Liste CDU-Freie Bürger für die Essinger Gemeinderatswahl und den Initiatoren der Aktion für die Spende.

Vielen Dank an alle die zum hervorragenden Gelingen des Info-Standes am Essinger Ostermarkt beigetragen haben.

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine
Landesverband Baden Württemberg