Neuigkeiten

02.04.2014, 18:00 Uhr | Martin Balle
CDU macht Wahlkampf-Auftakt im ZEISS Forum
Das Konferenz- und Eventzentrum in Partnerschaft zu Oberkochen und dem Ostalbkreis
Die CDU-Kandidatinnen und Kandidaten im Wahlkreis VII Albuch-Rosenstein für den Kreistag und die CDU-Kandidatinnen und Kandidaten in Oberkochen für den Gemeinderat besichtigten am Mittwoch, 02. April 2014 um 18 Uhr das – noch im Bau befindliche – ZEISS Forum.
CDU-Kreistags- und Stadtratskandidatinnen und kandidaten im neuen ZEISS Forum
Sabine Weiland und Marc Vogel führten durch das in 20 Räumen und auf 3 Ebenen aufgeteilten Conference – Event – Museumsbereich am Stammwerk Oberkochen. Das mit modernster Hightech-Ausstattung und einem Full-Service aus einer Hand gepaarte ZEISS Forum war beeindruckend und ist zugleich für Synergieeffekte in die Region hinaus nutzbar. Die Fertigstellung des ZEISS Forum ist für 1. Juni 2014 vorgesehen – die Einweihung wird noch vor der Sommerpause durchgeführt werden. CDU-Stadtverbandsvorsitzender Martin Balle dankte dem Unternehmen für die informative Führung und sprach von einer gelungenen Partnerschaft von Carl Zeiss – Stadt Oberkochen und dem Ostalbkreis, die weithin sichtbar ausstrahle.

Suche

Landesverband Baden Württemberg