Neuigkeiten

15.01.2014, 12:00 Uhr | Roderich Kiesewetter MdB
Bundestagspräsident Lammert kommt nach Ellwangen
Kiesewetter: „Ein grandioser Auftakt für die Jubiläumsfeierlichkeiten!“
Auf Initiative des Ellwanger Oberbürgermeisters Karl Hilsenbek und mit Unterstützung von Wahlkreisabgeordneten Roderich Kiesewetter wird Bundestagspräsident Professor Norbert Lammert am Freitag zu Gast in Ellwangen sein.
Anlass ist der Festakt zur 1250 Jahr Feier der Stadt. Mit einer Vielzahl von Veranstaltung wird Ellwangen im Jahr 2014 die Feierlichkeiten begehen. „Ellwangen hat eine großartige Entwicklung vorzuweisen. Neben dem hervorragenden wirtschaftlichen Aufstieg, konnte eine nachhaltige Infrastruktur geschaffen werden, die den Menschen auch für die Zukunft einen größtmöglichen Wohlstand sichert! Meine Heimatstadt wird mir eine ganz besondere Herzensangelegenheit bleiben“, so Kiesewetter.

Im Anschluss an den Festakt wird Bundestagspräsident Professor Lammert auf Initiative Kiesewetters zu Gast auf der Klausurtagung der CDU Baden-Württemberg im Kloster Schöntal sein. „Im wiederum wichtigen Wahljahr 2014 bildet der Besuch unseres Bundestagspräsidenten einen hervorragenden Auftakt für unsere baden-württembergische CDU!“, freut sich Kiesewetter.