Neuigkeiten

28.11.2013, 10:00 Uhr | Norbert Barthle MdB
MdB Norbert Barthle lädt Parteimitglieder und Bürger ein: Lassen Sie uns über den Koalitionsvertrag reden!
Anders als die SPD hat die CDU keinen Mitgliederentscheid über den Koalitionsvertrag beschlossen. Doch natürlich besteht auch bei den CDU-Mitgliedern – und in der Bevölkerung insgesamt – großer Gesprächsbedarf. Zeitnah will der heimische Bundestagsangeordnete Norbert Barthle (CDU) mit den Menschen in seinem Wahlkreis ins Gespräch kommen: Er hat für Samstag, den 30.11.2013 um 10:00 Uhr in die Gemeindehalle nach Gschwend (Steingasse 15) eingeladen, um mit den CDU-Mitgliedern die Ergebnisse der Koalitionsverhandlungen zu diskutieren.
Barthle: „Doch das ist keine geschlossene Veranstaltung; auch die Bürgerinnen und Bürger von Aspach bis Abtsgmünd, von Großerlach bis Bartholomä sind herzlich eingeladen, ihre Meinung zum Regierungsprogramm für die kommenden vier Jahre zu äußern. Für mich ist diese Rückmeldung sehr wichtig; immerhin ist es unsere Aufgabe als Abgeordnete, diesen Vertrag jetzt umzusetzen und mit Leben zu erfüllen.

Suche

Landesverband Baden Württemberg