Neuigkeiten

19.11.2007, 10:45 Uhr
Winfried Mack erneut im CDU-Landesvorstand bestätigt
Der Stellvertretende Kreisvorsitzende der CDU-Ostalb, Winfried Mack MdL, wurde beim 56. Landesparteitag der CDU Baden-Württemberg am Wochenende (16.-17. November 2007) in Freiburg erneut in den CDU-Landesvorstand gewählt. Mack ist auch Mitglied im Vorstand der CDU-Fraktion im Landtag und im Landtag von Baden-Württemberg Vorsitzender des Ständigen Ausschusses.
Er gehört dem Führungsgremium von rund 80.000 CDU-Mitgliedern in Baden-Württemberg seit 1999 an.

Mack belegte dabei einen hervorragenden 12. Platz unter den 30 Bewerbern von denen 25 gewählt wurden. Er lag nur eine Stimme hinter Wissenschaftsminister Prof. Peter Frankenberg und noch vor anderen Regierungsmitgliedern wie Staatssekretär Dr. Dietrich Birk MdL aus dem Wissenschaftsministerium und Kultusstaatssekretär Georg Wacker MdL.

Suche

Landesverband Baden Württemberg